AKTUELLES

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Es brachte viele Herausforderungen und Unsicherheiten, zeigte die Themen, die anzuschauen waren und führt zu Veränderungen und Erneuerungen im Alltäglichen.

Manch Neues ist schon da, manches lässt sich erahnen und manches ist noch nicht erkennbar.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue 2021. Mögen sich  eure Ideen, Vorhaben und Projekte mit Zuversicht und Freude gestalten und umsetzen.

Danke für euer Vertrauen, die schönen Begegnungen und gemeinsamen Erfahrungen in diesem Jahr.

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“
(Konfuzius)

Herzliche Grüße Gabriele

 

Energetische Einzelsitzung oder berufliches Coaching

nach Vereinbarung

 

Homeoffice-Beratung:

Arbeite ich am Esstisch oder kaufe ich lieber einen kleinen Schreibtisch für das Schlafzimmer oder richte ich ein neues Arbeitszimmer ein?
Die individuelle Beratung mit Grundrissanalyse gibt Antworten und zeigt ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten auf.

 

Ausbildungen:

Ausbildung zum Berater für Feng Shui und Geomantie beginnt am 13. und 14. März 2021:
Kostenfreie Info-Abende am 21. Januar und 10. Februar um 19 Uhr

 

Regelmäßige Termine:

12. Januar 2021: Gruppensitzung nach Rainer Strücker um 19 Uhr

20. Februar 2021: Tutorium nach Rainer Strücker um 11 Uhr für Absolventen der Grundausbildung

20. Februar 2021: Gruppensitzung nach Rainer Strücker um 15 Uhr