AKTUELLES

Das Neue Ich

Workshopreihe mit Gabriele Wächter

Die Zeit des inneren Wandels ist da.
Alles wird komplexer; die Welt, die Arbeit und das eigene Leben scheinen immer schneller zu werden.
Dadurch wird der (Veränderungs-) Druck auf jeden Einzelnen von uns größer.

Aber woran können wir uns orientieren? Wie finden wir den Kompass oder die eigene Mitte?

Wir betrachten unsere verschiedenen (Lebens-) Bereiche: unseren Körper mit seinem Energiefeld, die jeweiligen äußeren Umweltbedingungen wie unsere Wohn- und Arbeitsräume, die Arbeit und Partnerschaften.

Die Workshopreihe mit 8 Wochenenden beginnt am 2. und 3. Oktober 2021.
Ich lade Sie herzlich ein, sich auf Entdeckungsreise zu Ihrem Neuen Ich zu begeben.

Termine für Info-Abende: Dienstag, 24. September und Freitag, 10. September jeweils um 19 Uhr

 

Blockaden lösen, Altes loslassen, Neues entwickeln

Workshop mit Michael Gutzeit und Gabriele Wächter

Die Welt wird hektischer, Druck und Belastungen steigen, Bewährtes und Vertrautes löst sich auf, aber das Neue
ist noch nicht richtig da.
Statt dem Neuen offen und neugierig zu begegnen, halten uns Glaubenssätze, Ängste und Blockaden im Alten fest.

Im Workshop wollen wir diesen Prozess beleuchten und schrittweise energetisch bearbeiten, damit wir loslassen und gemeinsam von dem Neuen ein klares Bild entwickeln und uns somit diesem öffnen können.

Termin: Freitag, 26, November von 16 bis ca. 20 Uhr und Samstag, 27. November von 10 bis ca. 18 Uhr

 

Berufliches Coaching

Rezept für Veränderung:
Kraft und Mut, um zu beginnen und sich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Ein wenig Ausdauer, um dran zu bleiben und den Weg zu gehen.
Den Willen, sich wirklich verändern zu wollen.

 

Homeoffice-Beratung

Arbeite ich am Esstisch oder kaufe ich lieber einen kleinen Schreibtisch für das Schlafzimmer oder richte ich ein neues Arbeitszimmer ein?
Die individuelle Beratung mit Grundrissanalyse gibt Antworten und zeigt ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten auf.

 

Grundausbildung Aura Sehen nach Rainer Strücker

Jeder Mensch hat ein Lebenskraftfeld/Energiefeld: die Aura.
Sie durchdringt und umgibt unseren Körper vollständig. Alles, was den Zustand und die Entwicklung von Körper, Geist und Seele betrifft, sind in ihr gespeichert.

Jeder kann lernen, die Strukturen und Blockaden im Energiefluss wahrzunehmen und mit Hilfe einfacher
Übungen die eigene Kraft wieder frei fließen zu lassen.
In diesem zutiefst persönlichen Entwicklungsprozess entstehen Lebenskraft und Lebensfreude
sowie praktische Lösungen zur Steigerung der eigenen Resilienz.

Die einjährige Ausbildung beginnt mit einem einführenden Wochenende am 5. und 6. Februar 2022 und wird mit zehn monatlichen Ausbildungstagen (samstags oder sonntags) fortgesetzt.

Ich lade sie herzlich zu einem unverbindlichen Informationsabend am 8. September um 19 Uhr ein.

 

 

Regelmäßige Termine

08. September 2021: Info-Abend zur Grundausbildung Aura Sehen nach Rainer Strücker um 19 Uhr

25. September 2021: Tutorium nach Rainer Strücker um 11 Uhr für Absolventen der Grundausbildung

25. September 2021: : Gruppensitzung nach Rainer Strücker um 15 Uhr

05. Oktober 2021: Gruppensitzung nach Rainer Strücker um 19 Uhr

27. Oktober 2021: Info-Abend zur Grundausbildung Aura Sehen nach Rainer Strücker um 19 Uhr

20. November 2021: Gruppensitzung mit Ines Ohmann im a&o hostel, Hauptbahnhof um 15 Uhr