Coachinggruppe – Neue Wege-Chancen-Möglichkeiten

In einer kleinen Gruppe wollen wir uns mit beruflichen und privaten Fragen befassen, Entwicklungen einleiten und uns so zu Beginn des neuen Jahres auf das neue Jahrzehnt vorbereiten.
Viele Menschen bemerken, dass sie auf alte Art und Weise nicht mehr weiter arbeiten und leben wollen und können.

– Woran habe ich Freude?
– Was aber ist das Neue und wie sieht das Neue aus?
– Wie kann ich das Neue in mein Leben integrieren?

Mit diesen Fragen und den jeweils anstehenden Aufgaben befassen wir uns an den drei Abenden.
Wir arbeiten systemisch, energetisch und ressourcenorientiert. Durch Übungen erleben wir unsere Perspektive auf ein Ereignis, wechseln den Blickwinkel und erkennen das Alte und Zusammenhänge. Mit dieser Erfahrung finden sich leichter neue Perspektiven, Lösungen und Möglichkeiten zur Umsetzung.

Termine: 27. Januar, 24. Februar und 30. März 2020 von 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Ort: Rothenburgstraße 41

Rufen sie mich gerne an, wenn Sie sich anmelden möchten oder weitere Informationen wünschen: +49 30 859 620 87.