Blockaden lösen, Altes loslassen, Neues entwickeln

Workshop mit Michael Gutzeit und Gabriele Wächter

Die Welt dreht sich gefühlt immer schneller, Druck und Belastungen steigen und Bewährtes funktioniert nicht mehr. Die Welt verändert sich, aber das Neue ist noch nicht richtig da.

So halten wir am Alten fest und haben Angst loszulassen, statt dem Neuen entgegenzugehen.

In dem Workshop wollen wir klären, warum das Alte nicht mehr funktioniert und was uns davon abhält, uns dem Neuen zu öffnen?

Gemeinsam betrachten wir Glaubenssätze, Ängste und Blockaden und bearbeiten diese energetisch Schritt für Schritt. Nun können wir loslassen und uns dem Neuen öffnen. Für den Weg dorthin entwickeln wir individuell und gemeinsam ein klareres Bild des Neuen.

Termin: Freitag, 26. November von 16 Uhr bis ca. 20 Uhr und Samstag, 27. November von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr